Sitzungsverlauf

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Sitzung: Haupt-, Finanz- und Organisationsausschuss, 6. Sitzung
Termin: Mi, 28.02.2007 13:30 Uhr
Ort: großer Sitzungssaal (A 50)

großer Sitzungssaal (A 50)
Einladung:
Niederschriften:
Sitzungspaket:
Tagesordnungspunkte
NummerÜbersichtVorlagennummerDokumente
1 Anerkennung der Niederschrift über die 4. Sitzung am 05.12.2006  
2 Berichtswesen Kernverwaltung; Zwischenbericht 4. Quartal 2006 Drucksache 67/2007
3 4. Wirtschaftsbericht der LDA 01.10. - 31.12.2006 Drucksache 66/2007
4 4. Wirtschaftsbericht Abfall- und Energiewirtschaft Lahn-Dill Drucksache 56/2007
5 4. Wirtschaftsbericht vom 1.10. - 31.12.2006 der "Grube Fortuna" Drucksache 58/2007
6 4. Quartalsbericht 2006 der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung, Ausbildungs- und Beschäftigungsinitiativen mbH Drucksache 68/2007
7 3. Quartalsbericht 2006 der Lahn-Dill-Kliniken GmbH Drucksache 69/2007
8 4. Quartalsbericht 2006 der Lahn-Dill-Kliniken GmbH Drucksache 70/2007
9 Entwurf Haushaltssatzung 2007 mit Haushaltsplan;
hier: Bericht über das Ergebnis der Anhörung der Städte und Gemeinden
Drucksache 59/2007
10 Beratung und Beschlussfassung der Haushaltssatzung des Lahn-Dill-Kreises mit Anlagen sowie der Wirtschaftspläne der Eigenbetriebe des Lahn-Dill-Kreises für das Haushaltsjahr/Wirtschaftsjahr 2007;
1. Wirtschaftspläne der Eigenbetriebe Abfall- und Energiewirtschaft Lahn-Dill (AEWLD), Lahn-Dill-Akademie für Jugend- und Erwachsenenbildung und Besucherbergwerk „Grube Fortuna“ für das Wirtschaftsjahr 2007
2. Investitionsprogramm des Lahn-Dill-Kreises für den Planungszeitraum 2006 - 2010
3. Beratung und Beschlussfassung der Haushaltssatzung des Lahn-Dill-Kreises für das Haushaltsjahr 2007
4. Beratung und Beschlussfassung des Haushaltssicherungskonzepts des Lahn-Dill-Kreises - Fortschreibung 2007 -

Drucksache 8/2006 - 1
11 Kreditvertragliche Fixierung eines weiteren Kassenkredites als Kommunalkredit über insgesamt 30 Mio. € mit einer Laufzeit von 5 Jahren und Grundsatzbeschluss über weitere Absicherung bestehender Kassenkredite Drucksache 47/2007
12 Durchführung von Arbeitsanforderungsbewertungen  
13 Verschiedenes